Was tun bei Heimweh (nach 7 Jahren)?

2 Antworten

„Prag läßt nicht los. Uns beide nicht. Dieses Mütterchen hat Krallen. Da muß man sich fügen oder -. An zwei Seiten müßten wir es anzünden, am Vyšehrad und am Hradschin, dann wäre es möglich, daß wir loskommen. Vielleicht überlegst Du es Dir bis zum Karneval.“

Referenz: https://beruhmte-zitate.de/zitate/128747-franz-kafka-prag-lasst-nicht-los-uns-beide-nicht-dieses-mutte/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
stuki  13.01.2020, 14:37

fahr einfach hin. prag ist ja nicht aus der welt. du wirst sehen, wie sich alles in 7 jahren verändert hat. es ist nicht mehr dein prag. ich bin der stadt auch verfallen.

Ich würde dir empfehlen in ein Verein zu gehen Fußball oder Boxen. Was machst du den beruflich wenn ich fragen darf ?