WaS tUn GeGeN hEiMwEh?!Bitte Helfen?!-.-";(

5 Antworten

Hey, Hab keine Angst , du bist nicht alleine! Ich bekomme auch immer Heimweh wenn ich wo anders schlafen muss. Bespreche doch mit deiner Freundin , dass ihr die Nacht zusammen durch macht , mach ixh auch immer und dann geht es voll , ist immer seeehr lustig , und wenn ihr es nicht schafft wach zu bleiben dann schlaft, wenn du nämlich richtig müde bist , kannst du fast überall schlafen! ;) Liebe Grüße und viel Spaß

sissifranzi
Fragesteller

Okey werd ich machen Danke (

sissifranzi
Fragesteller
@sissifranzi

Aber was wenn meine Freundin sagt:"ich will nicht durchmachen"?!

Darf ich fragen, wie alt Du bist? Du hörst Dich noch sehr jung an :-)

Denk einfach dran, dass es ja nur für eine Nacht ist. Ihr werdet Euch bestimmt abends noch viel gegenseitig erzählen und eine Menge Spaß haben. Danach bist Du bestimmt so müde, dass Du von selbst einschläfst. Genieß es einfach mal, wo anders als zu hause zu schlafen. Später im Leben wirst Du mal alleine wohnen, vielleicht hunderte oder tausende Kilometer von Deiner Heimat entfernt. Sei ein "großes Mädchen" und zeig Dir selbst, wie erwachsen Du sein kannst :-)

sissifranzi
Fragesteller

11^-^Ich weiß "normale"Kinder haben in diesem Alter kein Heim-weh mehr......aber ich werd das schon irgendwie schaffen :-)

Denk an einen jungen oder sonstwas Was dir gefaellt... : Hobbys, Freunde, tolle Erlebnisse, ...

Also das ist doch nur eine Nacht. Am nächsten Tag bist du ja wieder Zuhause. Schaut euch doch einen Film an, dann hast du genug worüber du nachdenken kannst.

sissifranzi
Fragesteller

Ja am Tag hab ich ja kein Heimweh und wir gehen ja ins Kino,aber immer beim einschlafen!!

Helldarkness  22.11.2013, 16:51

Sie schreibt extra das ihre Freundin schon schlaeft und du... Du schreibst sie sollen sich nen Film angucken... Lesen... Lese... Lesen...

Wieso schläfst du wo anders wenn du weißt, dass du Heimweh bekommst?