Kennt ihr gute yuris?

4 Antworten

Maria-sama ga Miteru (bis auf eine Paarung in einem Flashback nur Subtext)

Candy Boy

Akuma no Riddle (kein Fokus auf Romance)

Yuri Kuma Arashi

Aoi Hana

Allgemein im Anime Bereich leider nicht viel. Im Manga Bereich wesentlich mehr.

Aoi Hana ist mitunter das beste in der Richtung

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Maria-sama ga Miteru - für mich bis jetzt der beste yuri, auch wenn yuri bisschen subtiler ist, aber das Drama ist klasse.

auch gut:

  • Yuri Kuma Arashi
  • Yuru Yuri
  • Blue Drop
  • Akuma no Riddle
NamenSindSchwer  01.05.2018, 09:55
Maria-sama ga Miteru - für mich bis jetzt der beste yuri, auch wenn yuri bisschen subtiler ist, aber das Drama ist klasse.

DH dafür!

Ich wünschte es würde irgendwann ne fünfte Staffel kommen aber das wird wohl für immer ein Traum bleiben :(

grandpied  08.05.2018, 16:41
@NamenSindSchwer

:) ich schaue gerade die 3. Staffel und genieße es wieder mal sehr (SachikoxYumi^^) aber es ist schon toll, dass es wenigstens ein yuri Serie gibt mit mehreren Staffeln gibt. In Zukunft soll es auch (hoffentlich) mehr romance yuri anime geben wie zB. Yagate Kimi ni Naru (Bloom Into You), das dieses Jahr im Oktober erscheint. Ist immer gut, wenn mehrere Anime fans auf yuri aufmerksam gemacht werden.

NamenSindSchwer  08.05.2018, 17:32
@grandpied
Yagate Kimi ni Naru

Hab mir zufällig grad vorhin das Lineup für die Fall Season angeschaut und da war mir der sofort ins Auge gefallen :D

Shoujo Ai:

  • Netsuzou Trap
  • Sakura Trick
  • Yuri Yuri
  • Maria x Holic
  • Candy Boy

Shounen Ai:

  • Love Stage
  • Junjou Romantica
  • Sekaiichi Hatsukoi
  • Loveless
  • Gravitation
  • Super Lovers
  • Hybrid Child
OnPiFa
Fragesteller

kenne davon zwar schon paar aber einige auch nicht also danke