Yuri und Yaoi Anime auf Netflix?

6 Antworten

Nein, sowas gibts meines Wissens nach auf Netflix nicht. Ist wohl noch zusehr Nische. Vielleicht hast glück mit der Ger-dub Version von Citrus.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern
Kirito17  25.08.2020, 22:55

Nope. Der dub von Citrus geht zu Anime on Demand.

Nein. Liegt daran das sie keine Lizenz haben, ist wohl eh nicht so beliebt wie andere Anime-Genre. Warum sollte sich Netflix also für diese eine Lizenz holen? (Obwohl ich auch gern Yaoi Anime drauf hätte)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche
Kriegesgott  06.09.2020, 00:17

Naja bei mir in der Stadt kam vor kurzen Citrus Folge 1 mit deutscher Synkro im Kino eben weil es so beliebt ist.

sie haben nicht die Lizenzen dafür

Die haben halt nicht die Lizenzen für genau diese anime. Bestimmt wird es irgendwann yuri oder yaoi Anime auf Netflix geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

daran, dass es auf yt keine pornos gibt

auch keine kinderzeichentrickpornos

xAkephalos666  25.08.2020, 22:42

Draußen ist es nach wie vor heller als dunkel und mit dem Fahrrad ist es schneller als durch den Wald.

Eymen28x61  16.10.2020, 14:57

Du Dulli Omg wie dumm bist du Yuri heißt Nd Direkt Porno