Ähnliche Yuri/Yaoi anime?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Yaoi harmlos:

  • Sekaiichi Hatsukoi (2 Staffeln, 2 OVA, geht um verschiedene Paare und ihre Entwicklungen, so wie in Junjou Romantica, ist von der gleichen Mangaka. Davon gibt's auch 12 Manga Bände, ist noch nicht abgeschlossen also wird es wohl noch eine Staffel 3 geben, genauso wie von Junjou, davon gibt's momentan 18 Bände auf Deutsch und der scheint auch noch weiter zu gehen bezüglich Anime. Achso und Love Stage hat 7 Bände und ist abgeschlossen, gibt auch noch eine Side Story die heißt "Back Stage", sind 3 Bände und sind Light Novels, lohnt sich total den zu lesen, da hinten drin auch immer ein paar Manga Seiten sind als Extra ^.^)
  • Yokozawa no baai (Film zu Sekaiichi, lass dich da einfach überraschen sonst Spoiler ich noch was, schau den am besten nach den 2 Staffeln an)
  • Yuri on Ice (1 Staffel, es geht um Eiskunstlaufen, aber auch um Yaoi, nicht so stark wie in anderen Anime aber dennoch ist es enthalten)
  • Super Lovers (2 Staffeln, es geht um einen kleinen Jungen, der adoptiert wird, sein älterer Bruder wurde auch adoptiert und die 2 lernen sich kennen. Dann verliebt sich der kleine in den großen Bruder (sind ja nicht Blutsverwandt), und daraufhin folgt eine süße Liebesgeschichte mit Drama aber auch Herzklopfen ^.^ Ist vielleicht gewöhnungsbedürftig am Anfang, da der Altersunterschied etwas krass ist, aber der Große vergeht sich nicht an dem Kleinen also alles im grünen Bereich. Da kommen ab Juli die Manga auf Deutsch raus ^.^)
  • Tight Rope (2 Folgen, total süß, es geht um 2 Typen die öfter mal Kämpfen gegen gewisse Organisationen, dabei kommen sie sich auch näher, ist nicht so brutal wie es sich anhört)
  • Kire Papa (2 Folgen, da geht's um einen gut aussehenden Papa, der einen Sohn hat und einen totalen Vaterkomplex. Sobald sein süßer Sohn Freunde mit nach Hause bringt, dreht der Vater direkt durch und macht den Freunden das Leben schwer, in dem er beispielsweise die Kuchen mit Abführmittel vergiftet. Ein Freund von seinem Sohn kommt allerdings schon Jahrelang und lässt sich davon nicht beeindrucken. Weil er großes Interesse an dem Vater hat. Der Vater sieht echt jung aus, also wirkt es manchmal eher so, als sei der Schüler älter als der Vater *lach*. Gibt 4 Manga Bände davon, ist abgeschlossen.)
  • Gakuen Heaven (1 Staffel, es geht um einen Jungen der an eine Hochbegabten Schule kommt, wo jeder etwas spezielles besonders gut kann, wie beispielsweise Bogenschießen. Er weiß nicht wieso er dort überhaupt ist, weil er nichts Besonderes an sich hat, denkt er. Es gibt auch Leute, die wollen nicht das der Junge weiterhin an der Schule zugelassen wird, da sie denken, er hätte nichts Besonderes an sich. So wird darum gekämpft ob er bleiben darf oder nicht, durch einen Wettstreit, wo er dran teilnimmt. Geht dabei auch um Yaoi, aber ganz ganz harmlos, dennoch total süß♥)

Yaoi nicht so harmlos:

  • Ikoku Irokoi Romantan (2 Folgen, da geht's um einen Typen, der heiratet auf einem Schiff seine Kindsheitsfreundin, aus Geldgründen. Die beiden können sich eigentlich gar nicht ausstehen. Er lernt dort einen Italiener kennen und als seine Frau ihn nach der Hochzeit aus dem Zimmer wirft, findet er bei dem Italiener Unterschlupf ;) Da gibt's einen extra Großen Manga, der heißt "A foreign Love affair", da ist noch eine Zusatzgeschichte von einem anderen Paar mit drin und der Inhalt der beiden Folgen)
  • Koisuru Boukon (2 Folgen, liebe ich total♥ davon gibts 10 Manga Bände, heißt "Verliebter Tyrann", ist eine meiner Lieblingsserien♥ der Manga ist sogar offiziel abgeschlossen, die Mangaka zeichnet nur für uns Fans weiter ^.^ Da geht's um einen Wissenschaftler und seinen Assistenten, die zusammen im Labor arbeiten. Der Assistent ist eindeutig Schwul und steht auch dazu, der Wissenschaftler dagegen ist ein total Homophober Typ. Dennoch kommen sich die beiden durch einen gewissen Vorfall näher ^.^)
  • Seito Kaichou ni Chuukoku (2 Folgen, gibt's ebenfalls als Manga, heißt "Highschool Love", 7 Bände und leider noch nicht abgeschlossen und dauert schon seit 4 Jahren ca. das Band 8 kommt :c aber der Anime lohnt sich dennoch, dafür muss man den Manga auch nicht kennen. Da geht's um 2 Schüler die beide Kampfsport machen. Man merkt total schnell das da mehr als nur Freundschaft ist und das macht das ganze super süß und aufregend ^.^)

Yuri schaue ich selbst erst seit ein paar Tagen, versuche da auch grad gute Anime zu finden also kann ich dir da leider keine Vorschläge geben.

Viel Spaß beim anschauen! ^.^

Woher ich das weiß:Hobby – Lese seit 9 Jahren Yaoi Manga ^.^

Ich liebe Yaoi/ShoueneAi...deswegen zähle ich mal alle aud die ich einfach geguckt habe😏:

•Yuri on Ice
•Super Lovers
•Sekai-Ichi Hatsukoi
•Junjou Romantica
•Gravitation
•Love Stage
•No.6
•Uragiri wa Boku no Namae wo Shitteiru
•Viewfinder
•Maiden Rose
•Sex Pistols
•Okane ga Nai
•Kirepapa
•Kiss in the Dark
•Hey Class President
°Ikoku Irokei Romantan
•Haru was Dateita
•Kousuru Bokun
•Tight Rope
•Doukyuusei
•Hybrid Child
•Fuyu no Semi
•Dramatical Murder (Nur OVA)
•Close the last Door!
•Spiritpact
•Hitorijime My Hero
•Monchrome Factor
•Hakkenden:Touhou Hakken Ibun
•Honoo no Mirage
•Suki na Mono wa Suki Dakara Shou ga Mai!!

Viel Spaß beim Gucken😏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn man viel Zeit damit verbracht hat, ist man Experte :)

Hybrid Child, Super Lovers, Love Stage, Gravition - Shounen Ai

Citrus - Shoujo Ai

Aoi Hana

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger