Frage von LolaLoveXD, 140

Yaoi Animes mit Ger sub?

Hallu Ich habe vor kurzem angefangen den Anime Love Stage anzuschauen und bin auch ziemlich schnell Fertig gewesen...jetz weiss ich nicht mehr, was ich sonst noch so anschauen könnte...kann mir jemand was empfehlen, wo in die richtung Love Stage geht??🙊 Danke im Vorraus^-^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 140
  • Junjou Romantica
  • Sekaiichi Hatsukoi
  • Gekijouban Sekaiichi Hatsukoi: Yokozawa Takafumi no Baai
  • Suki na Mono wa Suki Dakara Shou ga nai!!
  • No.6

OVAs:

  • Hybrid Child
  • Ikoku Irokoi Romantan
  • Koisuru Boukun
  • Seito Kaichou ni Chuukoku
  • Tight Rope

Die genannten haben mir am besten gefallen. Da es kaum Yaoi-Anime gibt, gibt es kaum einen, der wie Love Stage ist.

Kommentar von LolaLoveXD ,

super, ich werd mal überall reinschauen^-^

Antwort
von Asuna77, 98

1. Junjou Romantica 

2. No.6 

3.Sekaiichi Hatsukoi 

sind empfehlenswert :D

Antwort
von HannesRe, 108

Du kannst dir die proxer app runterladen und schauen ob du doet was findest. Da gibts eigentlich alle anime :D

Kommentar von LolaLoveXD ,

super, danke^-^

Antwort
von VollzeitDenker2, 83

Wenn ich wüsste was Yaoi ist, könnte ich vllt helfen .-.

Kommentar von CrystalSong ,

Schwulen P0rno's/Erotikfilme im Anime Style.

Kommentar von LolaLoveXD ,

muss nich immer p0rno oder erotik sein...o.O es gibt soo viele tolle yaoi animes, die nichts mit sex zu tun haben:)

Kommentar von VollzeitDenker2 ,

Achso, ich gucke eher Sachen wie Code Geass, the devil is a part timer usw, weshalb ich da nichts kenne .p.

Kommentar von F4bulous ,

Die ohne Sex wären dann aber wiederum Shonen Ai (jedenfalls die meisten)