Wann geht Love Stage weiter?

1 Antwort

Ehrlich gesagt weiß ich das nicht genau, da ich den Manga (noch) nicht gelesen habe, aber der hat auch nur 7 Bände. Und vermutlich wird es wie immer Unterschiede zwischen dem Anime und Manga geben, daher würde ich vielleicht empfehlen den Manga von Anfang an zu lesen. Szenen die du kennst, kannst du ja einfach überfliegen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐