Gute Yaois (Anime) mit ger sub?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Rest sind nur OVAs (aber ich sags dir, wenn du die Mangas dazu gelesen hast, greifst du dir beim anschauen am Kopf weil die so schlecht sind xD):

  • DASH!
  • Finder Series
  • Hey Class President!
  • Kirepapa
  • Sex pistols
  • Okane na gai
  • Papa to Kiss in the Dark (gibts dazu nur einen Graphic Novel)
  • Koisuru Boukun
  • Ikoku Irokoi Romantan
  • Gokujo No Koibito ( Der beste Liebhaber)

Ich rate dir die Mangas zu lesen! Die OVAs sind wirklich alle *******! Und du hast eine viel größere Auswahl bei den Mangas :)
Gibts alle bei Proxer.me außer Sex Pistols

Oh, hab ich vergessen noch dazu zu schreiben. Mir ist noch aufgefallen das es doch noch Serien gibt ~vergessen:

  • Gakuen Heaven
  • Loveless
  • Gravitation
  • No. 6

Sind aber nicht wirklich Yaois wie JR oder SH! Alle eher Shonen ai. lg :)

@KumottaSora

Schon wieder was vergessen~:

  • Monochrome Factor (ziehmlich schlechter Anime, aber bisschen shonen ai)

lg :3

@KumottaSora

Also, ich fand Monochrome Factor sehr toll xD Abgesehen davon, dass es kein richtiger shonen ai war!

@SecretHope

Naja, es kam ja ein Kuss xD da hab ich mich so abgehaut :D und in Proxer.me war es in Shonen ai untergeteilt : / Aber du musst dir umbedingt No. 6 ansehen!! Ist einer meiner Lieblingsanimes!! So süüüßß :3

Hey! Class President habe ich schon gelesen, sehr toll <33

@SecretHope

Ich hab nur zum Teil den Manga gelesen in Mangago. Aber da war die Auflösung so schlecht ~.~

Heyy kannst du mir sagen wo ich Sex Pistols gucken kann ?

Junjo romantica und sekaiichi hatsukoi... vielleicht findest du sie auf anime.proxer.me, sicher bin ich aber nicht...

Junjou Romantica habe ich schon gesehen (- Wie sollte man nicht?) und Sekaiichi Hatsukoi habe ich schon seit einer Ewigkeit vor, zu schauen. Bin leider nur derzeitig mit Kuroshitsuji beschäftigt :>

Trotzdem danke :)

doch die wird er da finden habe die selber da geguckt ^^ die sind sooooo süüüüüüüüüüüüsss - ich liebe die beiden serien ^^