Würden Mädchen fremde auf der Straße küssen oder sind diese Kissing Pranks auf YouTube Fake was meint ihr?

5 Antworten

das kann man nicht pauschalisieren, das hängt von verschiedenen Faktoren ab

es gibt sicher solche Pranks, die gefälscht sind und solche, die es nicht sind

Ein Großteil der Videos sind fake. Es würde schon recht lange dauern eine Person zu finden die eine genügend niedrige Selbstachtung hat um sowas wirklich zu tun.

Das ist sexuelle Belästigung
Und somit strafbar

Ich glaube nicht wirklich. Die Pranks sind ja meist überraschend.

Sind eher fake..aber manche wenige bestimmt.