Fremde Frauen einfach auf die Wange küssen?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

nicht gut 95%
find ich gut 5%

27 Antworten

nicht gut

Nicht gut, weil...

...die Fremde Frau auf der Straße -ungeachtet ob sie ausrastet oder nicht- sicherlich keinen Spaß an einer überfallartigen und potenziell geschmacklosen Aktion haben wird, sofern sie Wert auf ihre Integrität legt.

Vielleicht wird sie nicht ausrasten und freundlich lächeln, weil sie von ihrer Struktur her ein friedvolles Wesen ist und keine Szene machen möchte. Aber das bedeutet nicht, dass sie Freude an der peinliches Situation hat.

Wie würdest du es finden, wenn deine Lebenspartnerin von irgendeinem Typen auf der Straße einfach überfallartig geküsst wird?

Wenn du eine Frau auf der Straße kennenlernen möchtest, dann frag zunächst nach etwas harmlosen (z.B. wo das beste Cafe der Stadt ist) um ihr zu signalisieren, dass du KEIN CREEP bist. Als Nächstes empfiehlt es sich ihr mitzuteilen, dass Du gelogen hast und eigentlich weißt wo das sich das beste Cafe der Stadt befindet, denn du hast schon immer auf den Moment gewartet jemanden den du interessant findest dort einzuladen, aber bisher ist dieser jemand dir noch nicht begegnet. Darum würdest du dich freuen, wenn sie mitkommt, damit du das von deiner Checkliste streichen kannst, denn du magst ja gar keinen Cafe sondern brauchtest nur einen Grund, um ihr zu signalisieren, dass du kein Creep bist und sie gerne kennenlernen möchtest.

Hat sie Humor lacht sie nun und sagt dir entweder, dass es ein nettes Kompliment ist, aber einen Freund hat oder sie fragt dich wo sich das Cafe denn nun befindet.

So oder so, du bist mutiger, witziger und charmanter als irgendwelche anderen und überschreitest keine Grenzen (und kommst nicht als Creep rüber der wahllos Frauen nötigt einen Kuss auf der Straße zu akzeptieren. Denn mal ehrlich, was würdest du machen, wenn du eine gutaussehende und intelligente Frau bist und dir ein Fremder einen Kuss geben würde, während du gerade vielleicht überlegst, ob dein Vater im Krankenhaus durchkommt?)

nicht gut

Garnicht gut. Auf solche Ottos sollte man garnicht hören oder sie erst garnicht anschauen.

Stell dir vor sie hat einen Freund? Geht garnicht.

Wenn du ein Mädchen kennenlernen willst, dann anständig aber nicht so.

Und außerdem weißt du ja auch garnicht wie sie reagiert, da du sie logischerweise ja auch nicht kennst.

Sie kann nett reagieren, aber sie kann such vollkommen ausrasten und dir eine schmieren.

Lass das lieber!

nicht gut

Ein No-Go, weil übergriffig. Diese PickUp-Artists haben alle einen an der Waffel....

Ausnahme: Frankreich - und auch nur im Rahmen einer Begrüßung, bei beidseitigem Einverständnis.

nicht gut

Sowas ist übergriffig, und wer das macht, der fällt sofort aus der weiteren Auswahl raus. In die engere Wahl kommt er gar nicht rein.

Lösch den "Flirtcoach" am besten, der hat keine Ahnung.

nicht gut

Das finde ich wirklich ziemlich merkwürdig 🤨