Freund schickt Nacktfotos an fremde Frauen - was soll ich machen?

6 Antworten

Dann sollte er nicht mehr dein Freund sein.

Ratlos998
Fragesteller

ich bin 24 Jahre alt und erwarte aktuell ein Kind von ihm. Das macht das natürlich unheimlich kompliziert..

Singuli  17.10.2023, 13:20
@Ratlos998

Was bleibt dir anderes übrig, als mit ihm zu reden? Die Frage ist halt auch wie du es herausbekommen hast? Und ob da auch ein Vertrauensbruch da ist

Ratlos998
Fragesteller
@Singuli

Hab einen Screenshot auf dem ipad gefunden, welches offen liegt und uns beiden gehört..

Singuli  17.10.2023, 15:02
@Ratlos998

Dann sprich ihn doch mal darauf an. Vielleicht erstmal neutral ohne Vorwürfe - einfach mal ihm sagen, was Du gesehen hast.

Egoich  02.11.2023, 11:21
@Ratlos998

Das ist überhaupt nicht kompliziert. Plage abtreiben oder aussetzen, dem Scheißkerl wegrennen und NIE WIEDER kommen. Fertig.

Du kannst mit ihn darüber sprechen. Und sagen das tut mir weh was du tust wenn er das nicht versteht dann musst du nachdenken und die du die Beziehung beenden möchtest oder nicht.

Ich würde ihm an deiner Stelle die Koffer packen lassen er dürfte sich unmittelbar vom Acker machen und zwar endgültig. So nen Mist brauch ich nicht.

Indem du ihn zur Rede stellst. Anhand des Gesprächsverlaufs wird sich herauskristallisieren, was zu tun ist.