Eure Meinung zu Nacktfotos über snapchat?

Das Ergebnis basiert auf 76 Abstimmungen

Mache ich nicht 66%
Mache ich selber 20%
Würde es machen 14%

20 Antworten

Würde es machen

Ja warum nicht.

Man muss sich halt nur bewusst sein wo die landen könnten, wer sie alles sehen könnte.

Wem das egal ist bzw wenn man da keine Bedenken hat, immer raus damit.

Ich bin mir dessen bewusst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mache ich nicht

Ich selbst würde das nie tun, kann immer irgendwo auftauchen! Aber Falls du/jemand den Drang dazu hat achtet drauf das man euer Gesicht nicht sehen kann, sollte es wie gesagt irgendwo landen wo man es nicht möchte!

Am besten aber: lasst den Müll.

Mache ich nicht

Auf gar keinen Fall! Willst du das die Fotos irgendwann im Internet auftauchen?

Es regt die Fantasie an,der Erfolg steht in den Sternen.

Mache ich nicht

Grade wenn man einen Partner hat, ist da für mich ein No-Go. Das ist fremdgehen meiner Meinung nach.