Fremde Leute auf Snapchat adden?

4 Antworten

Kannst du machen, aber bringt dir nix. Gefühlt nur verschwendete Lebenszeit. Außerdem weiß man nie, ob es wirklich Maria ist und nicht ein Carlo. Sei einfach vorsichtig.

Ja, ich habe viele Leute auf Snapchat due ich nicht kenne aber das ist ja nicht schlimm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lando240
Fragesteller

Ok weil spreche halt darüber nd so welche die Freunde von deinen Freunden sind und in der Nähe wohnen sondern halt 4 std oder so weg

Justthegirl303  16.10.2023, 20:29
@Lando240

Ja, manchmal schreibt man halt einbisschen aber man fährt da jetzt eigentlich nicht hin

Klar, was spricht dagegen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lando240
Fragesteller

Standort oder Stories

WaBumba  16.10.2023, 21:16
@Lando240

Standort kannst du ausstellen und die Storys kannst für von dir auagewählte personen personen einstellen

Warum nicht? Können einen ja jederzeit blockieren wenn ihnen die Konservation nicht passen sollte