Fremde Menschen auf Snapchat adden/befreunden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja natürlich, ich selber mache es auch ich habe jetzt aber noch nie mein richtiges alter gesagt ich habe immer geschrieben das ich gleich alt bin wie der andere man sollte einf. Vorsichtig sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leona211  01.09.2023, 12:04

Danke für die hilfreichste Antwort

Hallo, ja aber es gibt bei allem was du bei snapchat/instagram etc. machst Gefahren. Ich tue es selber seit 3 Jahren und gehackt wurde ich beispielsweise noch nie...allerdings können unangebrachte Nachrichten und Bilder (=Nacktbilder) einfach an dir geschickt werden. Da am besten gleich blockieren oder melden^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bones007
Fragesteller

Hm okay vielen Dank.

Ich würde an deiner stelle wenn ich du wäre das risiko nicht eingehen wollen wenn dann der account gehackt und in deinem namen scheiße damit gebaut wird dann würdest du zur Verantwortung gezogen werden

Bones007
Fragesteller

Passiert das oft?

eflose25477  28.08.2023, 18:15
@Bones007

Wie oft das passiert weiß ich nicht aber ich würde es nicht ausreizen bzw riskieren wollen