Snapchat umgebung adden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Direkt schauen, ob jemand in der Nähe ist ohne ihn direkt zu adden funktioniert glaube ich nicht. Aber du kannst auf der Snapmap schauen, wer gerade eine öffentliche Story gepostet hat und ihn dann auf diese Weise suchen. Wenn man eine Story über Snapmap veröffentlicht wird der Umkreis der Map violett eingefärbt. So kannst du dann also herausfinden, wer möglicherweise in deiner Nähe wohnt, oder wer sich in deiner Nähe befindet/ befunden hat.

Tessa57598
Fragesteller

Also geht das wenn man denjenigen noch nicht auf der Freundesliste hat?

Tessa57598
Fragesteller

Und wo kann man das mit der öffentlichen Story sehen?

AlexiaLara  23.01.2023, 09:17
@Tessa57598

Wenn du Snapchat geöffnet hast findest du die Map unten auf dem Menu ganz links