Wie soll ich ihm sagen dass ich ihn mag?

Refaela  14.01.2024, 01:16

Wie alt seit ihr den weil unter 18 sind nacktfotos verschicken und Besityen nicht erlaubt und kennt ihr euch in echt ?

xxxxxxxxxx717
Fragesteller

Ich bin 16 und er ist 17. Wir kennen uns auch in echt ja waren in der selben schule.

3 Antworten

Also ehrlich gesagt, schick ihn bitte keine Nudes von dir. Du weißt nicht, was er damit macht.

Du kannst ihm ganz klar sagen: "Ich schicke dir keine Nudes. Für was hältst Du mich eigentlich? Ehrlich gesagt, am respektvollen Umgang mit Frauen musst Du noch arbeiten. Jetzt bist du natürlich angepissst, aber so ist das eben. Mit der Anforderung dir Nudes zu schicken, hast Du dir regelrecht selber ins Bein geschossen. Dabei hätte das garnicht sein müssen, denn ich finde dich eigentlich ganz nett. Also sei ein Mann und bemüh dich mal ein bisschen. "

Na wie wäre so ein Text?

M.48.verh.

Tu mir bitte ein gefallen und mach nichts was du bereuen könntest. Da draußen gibt es so viele tolle Männer, die dich ernsthaft kennenlernen und auf Händen tragen würden.
Schicke niemals einer Person Nacktfotos! Bitte mach es nicht.

Überhaupt nicht. Wenn er nur sex will, dann will er nur sex und nichts anderes