Wem zeigt ihr Nacktfotos von Euch?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin da schon sehr vorsichtig, verspüre aber glaube ich auch etwas weniger Scheu als die meisten. Wahllos einfach Nacktfotos herzeigen würde ich aber nicht, da muss schon Vertrauen da sein. Außerdem sollte es keinen sexuellen Hintergrund haben (habe einen Freund).

Trotzdem finde ich es blöd, dass um Nacktheit so ein Stress gemacht wird. Am FKK-Strand sind alle nackt, auf Fotos ist Nacktheit aber verpönt. Irgendwie schon schade. Aber wie gesagt, am Ende kommt es auf den Kontext an finde ich.

Gute Freunden haben wir schon natürliche Nacktfotos von uns gesehen. Wir haben irgendwann die Bilder den anderen gezeigt weil es einfach zum Urlaub von uns gehört. Aktfotos von meiner Frau hat ein Freund von uns im Schlafzimmer entdeckt. Ich lies ihn nicht lange schauen. Meine Frau fand es witzig als ich es ihr berichtete und sie störte es überhaupt nicht.

Meine Frau hatte mal eine Serie von Bildern von mir in einer Mappe auf unserem Küchentisch liegen lassen. Sie war verschlossen als ein Freund zu besuch Kamm. Er öffnete sie als ich kurz draußen war und entschuldigte sich bei mir für seine Neugier und schloss sie sogleich. Ich zeigte ihm die Bilder dann doch. Er schaute sich die Bilder dann etwas länger an (fast eine Stunde). Es waren offene Aktfotos. Somit also schon Intim und er hatte auch eher an seinem eigenen Geschlecht Interesse, was die Sache also etwas spezieller machte für mich. Ich wollte ihm aus spass ein Bild schenken aber er lehnte ab.

Es ist im richtigen rahmen kein Problem ein Urlaubs-Nacktfoto in der Sammlung zu zeigen. Es darf einfach einen gewissen rahmen nicht sprengen. Dabei ist es nicht wichtig was gezeigt wird sondern wie. Wir versenden aber keine Fotos oder stellen sie irgendwo online.

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich es mag.

Ich bin kein fkk'ler .

Deswegen schicke ich niemanden Nacktfotos .

...zumindest nicht mit Gesicht ^^

Man kann ja nie wissen welchen Weg das Foto geht.

Oft keinen guten. :-)

Ich zeige nur krankhafte und hässliche Stellen: Warzen an der Hand, Atherome am Hodensack, Hämorrhoiden (schwer zu fotographieren - aber es lohnt sich), belegte Zunge usw. Hat bei Tinder und Lovoo unheimlich gute Resonanz. An die Wirkung der Bilder auf Zigarettenschachteln kommt es allerdings nicht heran.

So gut wie jedem. Familie, Leuten auf Arbeit, Fremden auf der Straße.

Nein Quatsch, nie zeig ich jemandem sowas ;-).

Selbst wenn man FKK macht sollte man das nicht rumzeigen. Kann man ja trotzdem gegen einen verwenden.