Vor Freunden anders. Normal?

6 Antworten

Nein. Ich finde das ganz OK!

Es gibt Menschen, die sind überall gleich und manche sind bei Freunden anders, als sie vllt. Zuhause sind.

ginyginy123
Fragesteller

Danke dir :)

Ich würde mir nicht so viel Gedanken drüber machen, allerdings kannst du ihn mal darauf ansprechen vllt merkt er das selbst nicht, das er vor freunden zu dir anders ist. falls es dich verletzt, sag es ihm auch, damit er es weis. Veil Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ginyginy123
Fragesteller

Vielen Dank :)

Wenn man bei Kumpels ist verhält man sich oft anders als alleine. Wahrscheinlich schenkt er in diesen Momenten seinen Freunden mehr Beachtung als dir, was völlig normal ist :) Solange er sich nicht so verhält wenn ihr alleine seid ist alles gut.

LG

ginyginy123
Fragesteller

Vielen Dank :)

Nein, mach dir darüber keine Gedanken. Du scheinst was Besonderes für ihn zu sein, wenn er nur zu dir so liebevoll ist.

ginyginy123
Fragesteller

Vielen Dank :)

Ach so. Er kann dich genauso im Arm halten, wenn seine Kumpels dabei sind, als wenn ihr alleine wäret. Vielleicht ist er in solchen Momenten seinen Freunden in Gedanken näher, denn sie sind ja da und nehmen ihn in Beschlag.

Das hat garantiert nichts mit dir zu tun.