Nacktfotos von sich machen

6 Antworten

wie verrückt ist das denn wieso zeigen die das auch noch Rum!?!

Das ist heutzutage leider extrem verbreitet und wird sich bei vielen dieser Vollpfosten in einigen Jahren bitter rächen.

Es gibt viele Internetseiten, auf denen solche (z.B. gestohlenen) Fotos veröffentlicht werden.

das kann auch strafbar sein! Also fang du mit dem nicht an! Die haben eigenlich einfach nur das im Kopf! Abschleudern!!!

Ich glaub die haben n paar Selbstbewusstseinsprobleme ^^ Eine die nur eine Stufe über mir ist, hat so ein Oben ohne Bild gemacht, das dann ihrem Kumpel/Freund geschickt, der fand das dann total beh#ndert und hat das stumpf weitergeschickt :D. Also ich würd sowas nie im Leben machen o.o

nicht verrückt, sondern nicht mehr alle Pfannen aufm Dach. Gegenseitiges herumgeschnattere und mächtige Probs mit Ihrem nicht vorhandenen Selbstbewußtsein ?