Nacktfotos und Nudes?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Greek,

Schützt eure Privatsphäre!!!

Vorsicht die Videos oder Bilder können ins Netz kommen und das wäre fatal (Missbrauch).

Ferner könnten sie mit KI verändert werden und würden dir schaden.

Finger weg und nicht naiv sein.

Auch könnten es Spanner sein, die Teenie Videos und/oder Bilder lieben und sich einen herunterholen wollen.

Vorsicht auf der ganzen Linie, auch Freunde sollte man nicht trauen, sie könnten später diese Sachen nutzen und großen Schaden anrichten.

Lasse es und bleibe wachsam.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles in meinen Leben und den Partnern erlebt und getestet
Greek1st
Fragesteller

Ja hoffentlich lesen das viele

ja schon vorgekommen, was ist da bei wenn man zumindest denkt das der andere es für sich behält, außerdem sind wir alle nackt geboren und es ist nichts schlimmes dabei wenn jemand etwas von mir sieht, ich stehe dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nudes aber nur bei Leuten im interned nd in echt weil kein Bock das dann die ganze Schule über ein redet

M13

Kommt drauf an m 15