Meine Freundin erpresst mich mit Nacktfotos...

13 Antworten

Zur Polizei gehen. Ich nehme mal an das du Minderjährig bist und wenn sie Fotos von dir hat und weitergibt ist das veröffentlichen von Kinderpornographie und dafür kommt man ins Gefängniss.

wieso gibst du sie auch deiner freundin. ich ich nacktbilder von mir hätte würde ich es niemanden zeigen außerdem kannst du sie wegen erpressung anzeigen. mach das besser schnell bevor sie wider in facebook oder so landen...

Welche Nacktfotos? Mach doch einfach Schluss mit ihr.

was fordert sie von dir?

Wenn nichts hilft geh zur polizei, aber mach keine Andeutungen darüber.

Du kannst sie wegen erpressung anzeigen!