Nacktfotos verkaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf mydirtyhobby beispielsweise. Viel Erfolg.

vorausgesetzt du bist über 18, könntest du in der zeitung inserieren, gibt sicher genügend schmierlappen dies abkaufen würden, lass dir die kohle aber überweisen und treff dich niemals mit solchen typen, erweitern kannst es auch noch auf getragene tangas, sollte auch, vielleicht sogar besser funktionieren^^

achja und zeig niemals dein gesicht auf solchen fotos

Vorausgesetzt du bist 18 (und ich empfehle auch ohne Gesicht) auf kik zum beispiel

Wenn du willst schreib mich auf kik an : s444m

istgutjetztok  09.06.2020, 08:54

An die Leute die mich angeschrieben haben, sorry ich schaue nicht immer auf mein kik Profil also kann sein dass ich spät antworte