Nacktfotos - und jetzt!? :/

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also zum einem: Ich habs auch schonmal getan, war auch dumm von mir. Wir hatten nach einiger Zeit Streit und ich hab ihm halt mit der Polizei gedroht falls er die Bilder weiterschickt oder gar irgendwo im Netz veröffentlichern sollte. Ich wäre eher dafür ihm Druck zu machen, ihm zu sagen das du ihn anzeigen wirst wenn er das machen sollte.

Und hör nicht auf die ganzen Kommentare das du dumm bist oder so, Fehler macht man um draus zu lernen! :)

Das Verbreiten von Nacktfotos ohne die Genehmigung von Darsteller und Urheber ist strafbar. Sollte er die Bilder weiterschicken, sprich mit deinen Eltern/Lehren (je nachdem wie Alt du bist) oder konsultiere einen Anwalt, der dir helfen kann eine Anzeige zu erstatten.

Erstmal ruhig bleiben und die Sache weiter beobachten. Sollte er die Bilder wirklich rumsenden, zeig ihn an. Ist natürlich ne blöde Situation, weil du ihm die ja schon geschickt hast. Nächstes mal vorher überlegen und den Blödsinn sein lassen. Schau dir Dokus an, wie es im schlimmsten Fall den Mädchen ergeht, die soetwas tun..

Ja, so ist das eben mit Internetbekanntschaften und der eigenen Dummheit. Glaubst du immer, was dir Fremde versprechen und steigst du gleich immer bei der ersten Begegnung mit demjenigen ins Bett?

Er wurde nur sauer, weil du nicht ins Bett wolltest, und er sein Ego nicht befriedigen konnte. Das ist sein Fehler, nicht deiner. Du bist deinen Gefühlen treu geblieben.

Sorge dich nicht um diese Fotos, wie hat er die den gemacht? Ansonsten geh zu seinem Rechner und lösche die Bilder selber sobald er auf Toilette geht. Im schlimmsten falle sprich einen Erwachsenen an der Dir zuhört. Gemeinsam findet ihr die Lösung. Aber weist du was ich glaube? Das die Bilder bald durch einen Virus zerfressen werden. Erst recht falls er böses davor hat :) Problem gelöst ^^

Confuzuis sagte: Karma ist schei.... :D In Zukunft keine solche Bilder versenden, nur um Bestätigung zu finden, die nicht geschätzt wird.

Testomatic  13.10.2014, 09:47

Lesen ?

Da steht, sie haben sich im Internet kennen gelernt.

Sie hat die Fotos gemacht und verschickt. Wie soll sie dann die Bilder löschen ?