Nacktfoto von Kumpel?

3 Antworten

Wenn du mutig bist, sprichst du ihn direkt darauf an.

Jungs sind in engen Freundschaften normalerweise sehr aufgeschlossen. Wenn du nicht direkt fragen willst, lass es langsam angehen. Taste dich ran! Tauscht erstmal nur Fotos von euren Oberkörpern aus. Vielleicht einfach nach dem Motto: "hey, wie findest du das Bild?"
Dann kann er auch eins zurück schicken.
Wichtig: du solltest ihm vertrauen können, sobald mehr als nur Oberkörper zu sehen ist. Am besten schickst du (erstmal) nur Nacktfotos ohne dein Gesicht und nicht in deinem Zimmer, damit im Zweifel niemand eindeutig sieht, dass du das auf dem Bild bist.

Du solltest erstmal wissen ob er auch gay ist
In ihn über deine Sexualität aufklären
Danach kannst du offen sein und es direkt ansprechen oder es gleich sein lassen

ich würde davon abraten...  heute mag man sich morgen vielleicht nicht mehr.. somit ist man immer erpressbar und heute durch die social medias geht das schnell rum und das internet "vergisst" es nicht mehr..

ist der ruf erstmal ruiniert ist es schwierig da wieder rauszukommen einige haben deswegen auch selbstmord begangen wegen lauter mobbing.