Was passier wenn man sehr Hunger hat aber nicht isst?

5 Antworten

Du hast jetzt ordentlichen Appetit weil Dein Magen leer ist, Du würdest es überleben wenn Du nichts isst. Man kann aber auch ordentlich fragen, warum solltest Du Dich nicht trauen ?!

Hunger ist etwas was wir in der westlichen Welt nicht kennen. Hunger ist, wenn der Körper nach Nährstoffen schreit. Die Beschwerde eines leeren Magens ist dagegen nicht mehr als ein Hinweis.

Sonst steh einfach alleine auf und geh essen.

Du bist unterzuckert und hast vermutlich auch zu wenig getrunken.

Ich würde schon mal ins Bad gehen und mir aus dem Wasserhahn Wasser trinken.

Dann werf den Buschen aus dem Bett und sag ihm das du Schmacht hast. Es ist gleich 15:00 Uhr. Ansonsten pack dein Zeug und laß dich abholen.

Du hast unterzucker wenn du schon zitterst. Trink was zuckerhaltiges oder iss was :)

Einfach ihn aufwecken. Es ist Aufgabe des Gastgebers dafür zu sorgen, dass sein Gast keinen Hunger hat. Notfalls auch mit einem Tritt in den Hintern.