Nachts hunger?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt die Möglichkeit bei Heisshunger eine Gemüsebrühe zu trinken.

Auch Mineralwasser und ein Apfel sind geeignet.

Ey dasbist so wenn man lange wach bleibt du nimmst davon nicht mehr zu wie vin anderem was du isst aber wenn du dann Hunger hast dann iss was

Man nimmt nur zu, wenn man mehr Kalorien zu sich nimmt als man verbraucht.Der Stoffwechsel ist zwar nachts verlangsamt, aber das heißt nicht das man davon zunimmt.Es ist einfach allgemein ungesund vor dem Schlafen gehen zu essen.

Es gibt einige Möglichkeiten, gegen nächtliche Heißhungerattacken vorzugehen. Zunächst einmal sollten Sie sich fragen, ob Sie genug am Tag essen. Oft ist es der Fall, dass Menschen, die nachts Heißhunger haben, tagsüber einfach zu wenig essen. Sie sollten also versuchen, mehr und regelmäßiger am Tag zu essen. Wenn Sie trotzdem nachts Heißhunger haben, können Sie versuchen, etwas anderes als Essen zu tun, um den Heißhunger zu bekämpfen. Zum Beispiel können Sie versuchen, ein Buch zu lesen oder einen Spaziergang zu machen.