Vor dem duschen essen= hunger?

3 Antworten

Ich kenne das nur, daß man nach dem Essen nicht gleich baden oder schwimmen gehen soll.
Wurde früher zumindesten immer gesagt. Hat sich aber auch kaum einer dran gehalten. Zumindesten keine Kinder und Jugendlichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hat meine Mutter auch ständig gesagt früher mittlerweile esse ich immer vor dem duschen und bin danach genau so satt wie als wenn ich nicht duschen gegangen wäre

Kannst auch beim duschen essen. Egal wann, du kriegst kein hunger unter der Dusche vom Essen?