Kalorien Mittagessen?

3 Antworten

Es ist immer wieder erschreckend, was hier teilweise für Fragen ums Essen gestellt werden und wie viele Leute hier essstörungen haben...wirklich erschreckend und traurig.

Und 50 Kalorien ist garnichts. Wirklich nichts.

DerDieDasBlitz9  18.10.2022, 20:51

*noch etwas, anhand deiner anderen Fragen die in deinem Profil nachzulesen sind, suche dir bitte schleunigst einen Arzt. Essstörungen werden so oft (von Patienten selber) als nicht so schlimm angesehen oder sie selber sehen oft überhaupt kein Problem und das ist so falsch und so gefährlich! Also wie gesagt wenn du dir selber wirklich helfen möchtest, rede mit deinen Eltern, Geschwistern, Freunden oder sonst wem und suche dir Hilfe!

50Kalorien? Das ist gar nichts. Wirklich nichts. Überhaupt nichts ist das. Selbst ein Stück Apfel hat mehr Kalorien, als das, was du dir heute Mittag zu dir genommen hast. Deine Frage ist meiner (subjektiven) Meinung nach verstörend. Ich habe eine diagnostizierte Essstörung und habe mich auf Zwang manchmal unterernährt ( Also erst einmal hatte ich jahrelang eine Fresssucht - erst danach als ich 20kg abgenommen habe, habe ich mich freiwillig unterernährt. Jetzt esse ich wieder ganz normal ) und das was du hier schreibst erinnert mich echt an einer Essstörung. Such dir da so schnell wie möglich Hilfe. Wenn du so eine schreckhafte Denkweise hast, dann muss du dich helfen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube kaum, dass du mittags keinen Hunger hast. Du hast eine Essstörung. Von 50 Kalorien nimmt man nicht zu und wird auch nicht dick. Hol dir bitte Hilfe.