Nur essen bei Hunger oder auch zwischendurch?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Bei Hunger und zwischendurch 50%
Nur bei Hunger essen 25%
Dann wenn man Lust auf etwas hat 25%

4 Antworten

Ganz ehrlich. So eine Frage kann man eigentlich nur für den Einzelfall beantworten.

Wenn man ein gutes Gefühl für Hunger und Sättigung hat, kann man sich darauf auch gerne verlassen. Das ist aber leider nicht bei jedem so.

Beispiel: Wenn jemand bereits untergewichtig ist, sollte er/sie natürlich versuchen, auch ohne deutliches Hungergefühl zwischendurch etwas zu sich zu nehmen.

Dann wenn man Lust auf etwas hat

Also ich nehme 3 mal am tag (Frühstück, Mittag und Abendessen )zu mir und wenn ich lust auf etwas habe, dann einfach mal zwischendurch

Bei Hunger und zwischendurch

ich esse sehr oft und eigentlich immer

ich nehme nie zu, hab da einfach gute gene von meiner mutti

Bei Hunger und zwischendurch

und aus Langeweile, oder weil jmd anderes isst, weil dann klau ich mir immer was