Hunger?

4 Antworten

Eigentlich würde ich sagen, dass du an den Hungertagen z.b. Süßigkeiten genascht hast, welche eben Heißhunger fördern.

Aber sooo krass sollte das eigentlich nicht sein.

Nelekol
Fragesteller

Also so viel süßes esse ich jetzt auch nicht

Hey!

Das ist doch total normal und gar nicht schlimm. Man soll nur essen wann man Hunger uns Appetitt hat. Ich verstehe nicht wieso manche einen einreden man soll auch Nüsse oder etwas kalorienvolles so essen wenn man mal keinen Hunger für mehrere Tage hat. Wenn man keinen Hunger hat und sei es für mehrere Tage muss man nicht essen, weil der Körper dann nichts braucht wenn man keinen Hunger hat. ISS am besten nur wann du Hunger hast

L.g

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen

Deine Fragen “Ich fühle mich gerade echt fett” etc. Lassen darauf schliessen, dass du ein gestörtes Essverhalten hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe gerne in Restaurants essen

Nelekol
Fragesteller

Wie soll das bitte sein wenn ich alles esse?

Solange du keine Schwierigkeiten mit deinem Körper hast ist alles ok.Beides ist aber irgendwann gefährlich Magersucht und Übergewicht aber dass weißt du bestimmt selbst und du würdest es bestimmt am schnellsten selbst bemerken wenn mit dir was nicht OK ist.