Ins Stadion wenn Kumpel Fan von Gegner Mannschaft ist?

4 Antworten

Es gibt im Stadion "neutrale" Ränge, wo die Fans gemischt sind.

Das sind meistens keine fanatischen Leute, sondern Fußballbegeisterte, die auch akzeptieren können, wenn jemand Anhänger eines anderen Vereins ist.

Sieht man häufig, dass verschiedene Fans nebeneinander sitzen.

Hallo LilLaz642

Also ich würde euch empfehlen nicht in die Fankurven zugehen. Es gibt aber glaube gar kein Block wo beide rein dürfen(in den meisten Stadion dürfen Gästenfan nicht in den Heinblock). Oder ihr machts so einer geht Gästeblock und der andere gleich daneben in den Heinblock.

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist mein Leben♥️

Bist du geimpft? Wenn nein, brauchst du dir darüber keinerlei Gedanken zu machen, da sowohl in der Allianz-Arena als auch im Signal Iduna Park die 2G Regeln gelten.

Ansonsten um auf deine Frage zurück zu kommen... Ja, es gibt auch gemischte Blocks.