Ich will ins Stadion bin aber kein Fan von irgenwem darf ich das?

6 Antworten

Hallo,

Natürlich darfst du das . Es gibt auch neutrale Blöcke

Mario 1515

Es gibt im Stadion ja unterschiedliche Blöcke, für die Auswärtsfans und für die Ultras/Heimfans. Dann gibt es natürlich noch die neutralen Blöcke, wo natürlich auch du einen Platz als Nicht-Fan finden wirst.

Ja darfst du.

Ist im Grunde egal welchen Platz, da du als nicht Fan vermutlich eh nicht an die Karten im Fanblock kommst.

Woher ich das weiß:Hobby – seit 15 Jahren Fan. Sehr oft im Stadion ⚽

natürlich darf man auch jederzeit in ein stadtion ohne fan zu sein.

musst ja in keine fankurve gehen. setzt dich einfach auf ne gerade