Kann man ein Fußball Spiel nach gucken?

2 Antworten

Manchmal bietet Sky das am Folgetag noch an, dass man das tatsächlich nochmal gucken kann. Ich weiß aber nicht genau, wann.

Ansonsten geht es eigentlich nur noch dann, wenn du z.B. einen Kumpel hast, der das Spiel auf Sky mit aufgezeichnet hat, während er das Spiel geschaut hat.

Manchmal läuft auf Sky nochmal über die Tage eine Zusammenfassung der Spiele vom vergangenen Wochenende, auch mal als ganzes Einzelspiel in voller Länger oder auch mal gekürzt auf einen 30 Minuten Zusammenschnitt.