Wo sitzt man im Stadion Dortmund am besten?

7 Antworten

Die besten plätze sind in der mitte auf der hauptribüne. Aber die wirst du warscheinlich nicht über den normalen handel bekommen. Das heisst das wird extrem teuer.

Eigentlich rel egal, am besten natürlich mittig, aber auch in einer ecke ist das kein Problem, man stellt sich das immer voll schlecht vor, aber sehen tut man da auch gut, Versuch also erst mal an der Mittellinie, ansonsten wird er sich sicher auch über jeden anderen Platz freuen, da man nicht so leicht an Karten kommt, vor allem wenn man etwas weniger Ahnung hat. Dir und deinem Freund also viel Spaß

Für Fans gelten Stehplätze auf der Südtribüne als die besten Plätze. Beste Sicht hast Du von der Haupttribüne mittig, die sind auch am teuersten.

Bei BVB-Heimspielen stellt sich dir eher die Frage, ob du auf offiziellem Wege überhaupt an Tickets rankommst.

Die besten Plätze sind die Stehplätze auf der Süd. Für Sitzplätze würde ich unten in der Mitte auf der Nord sitzen

Haupttribüne in der Mitte .

ein absoluter BVB Fan

 Dann geht natürlich auch die Südtribüne - in schwarz-gelber Kleidung.

Ich wünsche Dir alles Gute.