BVB Stadion Plätze?

4 Antworten

Ja, die Sicht ist okay.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus

Im Westfalenstad... ähm Signal Iduna Park hat man von über gute Sicht, insbesondere auf den Sitzplätzen.

Die West- und Osttribüne sind an den langen Seiten, von da aus überblickt man aus jeder Reihe alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es klingt nach großartigen Plätzen! Die Westtribüne im Block 26, Reihe 6, sollte eine gute Sicht auf das Spielfeld bieten. Du wirst in der Nähe des Spiels sein und eine gute Perspektive haben, um das Spiel zu genießen.

Hier schau selber wie du die findest, für mich sind das hervorragende Plätze direkt am Spielfeld:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend
 - (Ticket, Bundesliga, Dortmund)