Kann mir jemand genau sagen wo im BVB Stadion Block 80 Reihe 1 liegt?

1 Antwort

Bild zum Beitrag

Das ist der Sitzplan, Block 80 auf der linken Seite der oberste linke Block von den orangefarbenen.

Das ist schon recht weit oben. Nach den ersten Bildern aus dem Innenraum, die ich auf die Schnelle im Internet finde (leider alle nicht besonders scharf) würde ich da keinen Zaun vermuten.

Allerdings bin ich in meinem Leben vielleicht so 5 mal in einem Stadion gewesen, und kann daher die üblichen baulichen Gegebenheiten nicht beurteilen.

 - (Ticket, Bundesliga, Verein)