BVB VIP Bereich?

2 Antworten

Wenn man nichts zahlen muss und auf BVB Heimspiele steht lohnt sich das mehr als für einen Fußballhasser der dafür 500 Euro zahlen müsste.

Fan-Kutte Zuhause lassen und lieber leger und nicht ganz abgerissen kommen. Am Ende ist es trotzdem ein Fußballspiel mit Deinem Chef.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen
Fragestellerrr7
Fragesteller

Weißt du zufällig wie man am Anfang der Saison bzw also zur Saison 2024/2025 VIP Tickets für das Spiel gegen Bayern München bekommen kann? Ich sehe beim BVB Ticketshop die Spalte VIP da war auch im Juli jedes Spiel da außer Bayern muss man das irgendwie anfragen oder wie läuft das?

Hi,

Ein vip besuch bei bvb lohnt sich immer, dort gibt es alles kostenfrei was du essen möchtest und such kostenfreie getränke.

Also wenn du bvb Fan bist, dann kannst du bvb Fanartikel Sachen anziehen.

Wenn du bochum Fan bist ja dann würde ich es lieber nicht tun.