Dortmund Stadionplan?

1 Antwort

Bild zum Beitrag

Du wirst fast direkt unter dem Dach sitzen. Mit einem Diagonalen Blick auf Die Südkurve.

Ich finde es gibt sowieso keinen schlechten Blick in einem Stadion. Bist halt da oben in der Ecke recht weit weg vom Spielfeld.

Woher ich das weiß:Hobby – Sportbegeistert
 - (Ticket, Bundesliga, Borussia Dortmund)
user123563
Fragesteller

Danke! Aber meinst du das Dach wird etwas stören oder ist das nicht so Schlimm? Ich denke die Süd wird wohl bisschen vom Dach verdeckt sein oben

JannikvE  17.03.2023, 11:15
@user123563

Für den blick auf das Spielfeld wird es kein Problem sein. Der Blick auf die Süd wir wahrscheinlich schon ein bisschen versperrt sein, aber nicht zu viel.

HirotoGorin  05.10.2023, 04:49

Ist das eig ein gästeblock? Also sitzt da die gegnermannschaft??