Fußball oder Geburtstag?

3 Antworten

Uh enge Kiste da oben. Darmstadt schwächelt. Ich würde direkt ihn fragen. Da er auch Fan ist. Das es ein wichtiges Spiel ist aber er dir auch wichtig ist etc Da es ein Heimspiel ist könntest du später kommen wenn es ok wäre aber da wird auch gefeiert. Du hättest nicht damit gerechnet aufzusteigen und hast auch gar nicht den Spielplan im Kopf gehabt

Also ihm genau das was du hier sagst. Denke aber unter Männern ist das nicht so kompliziert. Wird hier nicht so emotional-persönlich genommen wie bei Mädels. Bisschen enttäuscht vielleicht. Aber du gehst mit ihm dafür in den Laden seiner Wahl und spendierst..... Drinks, Abend o.ä. Vorher vorbeigehen, Geschenk, evntl helfen die Party vorzubereiten. Zeigt ja auch das er dir ein wichtiger Kumpel ist.

Vergiss evntl nicht ein Bild zu texten wenn ihr feiert und frage ob seine Bude auch (noch,) steht. Falls es zeitlich doch noch geht kannste dann sehen ob du doch noch 1 bis X Absacker bei ihm nimmst. Kommt gut da überraschend. Findet der bestimmt gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ProfiZocker0
Fragesteller

Ich denke so werde ich es handhaben. Vielen Dank für den Rat

Hi, ProfiZocker0.⚽️

Folge deinem Herzen, dann wirst du die richtige Entscheidung treffen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Diese Entscheidung musst du alleine treffen..

ProfiZocker0
Fragesteller

Das ist mir natürlich bewusst aber man wird ja wohl noch um einen Rat bitten dürfen