Findet ihr die Hertha sollte jetzt handeln und Sandro Schwarz entlassen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

denke kein trainer kann die hertha noch retten 50%
jop, jetzt ist ein neuer impuls erforderlich 42%
nope, schwarz macht das noch 8%

5 Antworten

jop, jetzt ist ein neuer impuls erforderlich

Wenn man schon gegen die eigentlich noch stärker kriselnden Hoffenheimer verliert...

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fußball-Fan und spiele selber im Verein
jop, jetzt ist ein neuer impuls erforderlich

Gucke nur mal auf die Ergebnisse.

Felix Magath hat nach wie vor ein Telefon....

Von Experte FBexperte1965 bestätigt
denke kein trainer kann die hertha noch retten

Dennoch hoffe ich das er bleibt, man weiß ja nie. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball Fan
jop, jetzt ist ein neuer impuls erforderlich

Ich denke mal das Felix schon in den Startlöchern steckt 😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
jop, jetzt ist ein neuer impuls erforderlich

Sandro Schwarz hat größtenteils Zweitliga Vereine, also vereine, welche damals noch in der 2.Bundesliga waren, trainiert und Dynamo Moskau, welcher als Hauptstadtverein bestimmt gefördert bzw. "gepusht" wurde, was ich damit begründe, dass zahlreiche Moskauer Vereine in der russischen 1.Liga sind (habe ich so entdeckt)—Zufall???

Also hat er nur Zweitligaerfahrung und unterrichtet (trainiert) auf Zweitliga-Niveau. Man müsste ihn entlassen, ihn "weiterbilden" (vielleicht bei seinem alten Club Mainz 05, indem er als Praktikant von Bo Svensson mehr macht als nur putzen) und dann kann er Bundesliga Trainer werden.

Woher ich das weiß:Recherche