Alleine auf Auswärtsspiel fahren?

4 Antworten

Also ich würde es einfach mal versuchen und alleine los fahren, dann merkst du ja ob du trotzdem Spaß hast deine Mannschaft live vor Ort zu verfolgen.

Alternativ könntest du mal schauen ob vllt ein Hertha-Fanclub irgend wo in deiner Nähe ist, dem du dich anschließen kannst und neue Freunde kennen lernst.

Wenn meine Freunde/Bekannte keine Zeit haben fahr ich trotzdem quer durch Deutschland um Spaß zu haben.

Bisher habe ich -immer- neue Leute kennengelernt. Wenn du offen bist für neues wird es dir trotzdem Spaß bereiten. Meine Meinung

Da hast du genug Spass. Ich bin jahrelang von Süddeutschland alleine nach Dortmund gefahren und hatte sofort Kontakt unter den Fans vor Ort.

Es ist sogar sehr vorteilhaft, denn einen verbidnet ohnehin sofort der Verein und alles was drum herum ist und außwärtigen Fans (wenn sie denn sagen von wie weit sie her kommen) wird versucht alles so angenehm wie möglich zu gestalten,

das ist sozusagen "Fanpflicht".

Ich habe tolle Erfahrungen machen können und irgendwann hab ich nicht mal mehr ein Hotel zum Übernachten gebraucht, weil ich immer irgendwo eingeladen war.

Von demher, also wenn du es dich traust und nicht menschenfremd bist, wird das zu einem mega Spass werden, unter Garantie.

Pass nur etwas auf, dass du während der Fahrt schaust, wer die gegnerischen Fans sind. Wenn du da in voller Kluft alleine im Zug sitzen solltest und Idiotenfans des anderen Vereins sind dabei,

dann kann es evtl. zu reibereien führen, aber das Trikot kannst du dir ja auch bei Ankunft in Berlin drüber ziehen.

Also, vage es, du wirst es nicht bereuen.

Alles Gute!!

Wenn du Spass hast :)

Kann man ja machen. Ist dir überlassen.