Alleine Auswärts fahren?

4 Antworten

Laut deinem Nutzername bist du aber Fan von Chemie Halle? und dann kam bei dir schon mal die Frage ob man Fan von zwei Vereinen sein kann.. (Nein kann man nicht, außer man hat zu dem anderen Verein eine Fanfreundschaft).

Aus Halle wirst du kaum mitfahrer finden. Und alleine macht Auswärts keinen Spaß.

Kommt vielleicht ein bisschen spät haha

Ich bin auch SGE Fan und wohne in Münster und muss auch immer alleine hin

Du kannst auf dem Weg versuchen Kontakte (zu anderen Fans deiner Mannschaft) zu knüpfen, dich zu anderen setzen. Klappt in der Regel recht gut. Und im Block bin ich auch immer mit den Nachbarn gut ausgekommen ;)

vielleicht gibt es Fanbusse wo Du Dich anschliessen kannst.