hallo, ich bin Borussia Mönchengladbach Fan und bin am überlegen ob ich mir das Auswärtsspiel in Leipzig ansehe. Wollte fragen wie ist das Stadion,die Stimmung?

3 Antworten

Die Paarung ist natürlich vielversprechend.

Zum Stadion. Meiner Meinung nach gehört es nicht zu den Hexenkesseln der Liga. (Dortmund, Köln, Schalke, Gladbach usw.)

Das Stadion ist natürlich immer Geschmackache. Auch hier finde ich andere besser. Aber es ist keinesfalls ein schlechtes Stadion.

Da wo Gladbach Fans hinfahren ist eigentlich immer Stimmung. Von RB solltest du aber nicht viel erwarten.

Also ich finde das Stadion persönlich nicht so schön