Auswärtsspiele nächste Saison?

1 Antwort

Die Coronapandemie wird sicher auch in der nächsten Saison die Fußballspiele beeinträchtigen. Bestimmt werden bis zum Herbst/Winter (wenn die Infektionszahlen wieder steigen werden, wenn auch bestimmt nicht mehr so extrem wie im letzten Jahr/in diesem Frühjahr) wieder begrenzt Zuschauer zugelassen, aber eben - wie du schon angedeutet hast - nur vor ausgelosten Heimzuschauern, die Dauerkarteninhaber oder Mitglieder sind.

Versuche, deine Eltern zu überreden, dich zur Mitgliedschaft deines Vereins anzumelden. Die Mitgliedsbeiträge sind monatlich nicht so teuer und man genießt als Mitglied Rabatte und Vorverkaufsrecht. Außerdem hast du als Schüler noch einen günstigeren Tarif.

Wie es mit alleine hinfahren aussieht, hängt von deinen Eltern ab. Schwer zu sagen, wie man sie überzeugen könnte. Du könntest ja mit einem älteren Kumpel hinfahren, der auch Fan deiner Mannschaft ist.