Wem traut ihr eurer Meinung nach die Deutsche Meisterschaft zu?

Wem traut ihr von den Verfolgern am ehesten die Meisterschaft zu...nochmal für alle Pedanten, die die Frage ja nicht verstehen möchten.Ich habe es doch in der Beschreibung erklärt.

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Borussia Dortmund 62%
Union Berlin 15%
Freiburg 15%
RB Leipzig 8%
Eintracht Frankfurt 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Borussia Dortmund

Hallo, AlpaChinosXxx. ⚽️

Wenn es jemand schafft, den Bayern die Meisterschaft abspenstig zu machen, dann ist es der BVB.

Union Berlin ist zwar stark, aber Dortmund ist die erfahrenere Mannschaft......

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
Borussia Dortmund

Ich glaube sogar, dass sie es werden. :-)

AlpaChinosXxx
Fragesteller

Sie könnten ja bereits diese Woche die Tabellenführung übernehmen, je nach dem wie das Topspiel zwischen Bayern und Union ausgeht.

Borussia Dortmund

Ich denke es wird auch im diesen Jahr der große FC Bayern werden, allerdings glaube ich das der BVB der größte Kontrahent der Bayern ist.

AlpaChinosXxx
Fragesteller

Ja mir ging es nur um die Verfolger, wer da als Top-Bayernjäger gilt.Das Bayern immer der Favorit ist, steht ja außer Frage, deshalb fehlt er auch in der Umfrage.

Freiburg

Der Streich, der macht des scho

Borussia Dortmund

Zumindest hat sich das der Verein verdient und ich würde mich freuen. :-)