Kann es passieren, dass Bayer 04 Leverkusen 2025 erneut Deutscher Fußball-Meister wird und nicht der FC Bayern München?

9 Antworten

Möglich ist vieles. 1968 wurde der 1. FC Nürnberg deutsche Fußball-Meister und sind 1969 abgestiegen. Soweit wird es aber bei Leverkusen sicherlich nicht kommen. Dennoch ist vieles möglich. Von einer erneuten Meisterschaft, wenn die Mannschaft zusammen bleibt bzw hier und da noch ergänzt wird oder Abfall ins Mittelfeld, wenn die Spieler woanders eine noch bessere Zukunft sehen.

Natürlich kann das passieren, schließlich ist ja die Qualität noch da und ich glaube nicht, dass jetzt die wichtigsten Leistungsträger abwandern werden. Bayern München wird sich sicherlich verstärken, es bleibt also spannend, wie es in der kommenden Saison weiter gehen wird

Woher ich das weiß:Hobby

Das könnte passieren...wenn Leverkusen weiterhin so stark spielt und Bayern nicht den richtigen Trainer und die richtigen Spieler holt, um die eigenen Schwächen zu neutralisieren.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich denke dass sie auch nächstes Jahr ein ernstzunehmender Konkurrent sein werden. Ich denke nicht dass es einen Ausverkauf geben wird mit mehreren Abgängen und Xabi bleibt ja auch. Also denk ich schon dass sie auch nächstes Jahr um den Titel mitspielen werden. Interessant wird natürlich auch sein wie Bayern reagiert

Nächste Saison wird Leipzig Meister

Nachdenklicher2
Fragesteller

Vielleicht in 10 Jahren.