Was anziehen im Stadion bei 2 Grad?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da empfehle ich das Zwiebelprinzip:

T Shirt, darüber einen Rolli und Sweat Hoodie.

Lange Unterhosen, oder Leggings darüber die Jeans.

Thermo Strümpfe und warmes gefüttertes Schuhwerk.

Eine Wind und Wasser abweisende Jacke, möglichst mit Kapuze, Handschuhe, Schal und Mütze.

So bist Du gut eingepackt und kannst das Spiel genießen.

Viel Spaß.

DianaValesko  19.01.2023, 19:27

Danke für den ⭐alles Gute für Dich.

Wintertaugliche Jacke und Schuhe. Wollpulli, Thermoshirt, dicke warme Strumpfhose, Mütze, Schal, Handschuhe

Kommt drauf an wie schnell und doll du frierst. Ich gehe auch ins Stadion. Bei kalten Temperaturen trage ich

Mütze, Schal, Strickjacke, Winterjacke, lange Unterhose, Jeans und 2 Paar Socken.

Trage ein T-Shirt, einen dicken Pullover, eine dicke Winterjacke, 1 oder 2 Paar dicke Socken, Winterschuhe, wenn Du welche hast, die gefüttert sind, umso besser.

Mütze, Schal und Handschuhe nicht vergessen.

Ziemlich warm, weil man ja sitzt. Strumpfhose und ggf. extra Socken, warme Hose, Unterhemd, Thermoshirt, Fleece Pulli, dicke Jacke, Mütze, Handschuhe, Schal und Boots