Was anziehen im Stadion?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde nen Pullover oder Shirt mit Strickjacke tragen. Ich finde es aktuell bei mir schon kalt (17°) und im Stadion wird es, wie du schon sagst, echt kühl.

Wenn du kein Fan bist und kein Trikot tragen willst, würde ich einfach was Neutrales tragen. Kannst auch gemütlich in Jogginghose hin, je nach dem, was du so magst.

Im Stadion ist es tendenziell immer wärmer, weil man mit vielen Menschen auf engem Raum ist - ansonsten hängt es davon ab, ob Du einen Platz in der Sonne oder im Schatten hast, es regnet, ...

Trage neutrale Kleidung (also keine, in der Vereinsfarben der beiden beteiligten Vereine vorkommen) mit der Du eben ein paar Stunden draußen stehen oder sogar sitzen kannst ohne zu frieren.

Ich würde dir wieder zum Zwiebelprinzip raten. Wenns dir zu warm wird, kannst du einfach eine Schicht ausziehen und umgekehrt. Was du genau auswählst, hängt von dir selbst ab, da das Kälteempfinden/die Wohlfühltemperatur unterschiedlich ist. Im Prinzip ist es so, zieh das an, worin du dich wohl fühlst und was du bisher bei den Temp. angezogen hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann zieh dir einfach was normales an.
Würde aber jetzt nichts weißes/teures anziehen weil du wahrscheinlich auch Bier dranbekommen wirst