Kann ich ein Trikot nach der Beflockung gleich anziehen?

5 Antworten

Kommt immer auf die Art des Drucks an. In der Regel muß es nur kurz abkühlen und dann reicht es aus

Nein das solltest du nicht tun, da das Trikot nach der Beflockung sehr heiß ist. Aber ins Stadion kannst es auf jeden Fall mitnehmen, einfach ne halbe Stunde warten und ZACK der Flock ist fest, das Trikot ausgekühlt und du kannst voll durchstarten ;)

Das würde ich nicht machen weil der Flock da erst richtig fest dran "getrocknet" werden muss sonst kann es wieder ab gehen

Warte kurz 5 Minuten ab dann kannst du es anziehen.