Freitag Abend ins Stadion was anziehen?

Leon0508500  28.11.2023, 17:26

Würde ne termounterwäsche drunter ziehen ne fette winter Jacke und ne dicke jeans und hohe socken und boots

Zu welchem Spiel gehst du?

Sara26891
Fragesteller

Danke für die Antwort. Von BW Lohne

4 Antworten

wenn Du Dich während des Spiels kaum bewegen wirst, dann empfiehlt sich extrem warme Kleidung, Thermounterwäsche, Thermostrumpfhose, Stiefel, dicker Pullover, ggf eine Skijacke oder Daunenjacke, oder wenn Du hast auch eine Skihose, eine Mütze nicht vergessen, ebenso sind Handschuhe wichtig, und dann wünsche ich Dir, das das Spiel so "heiß" wird, das dieses Dich dann komplett warm hält, achja, und ich wünsche Dir, das "Deine" Mannschaft gewinnt

Ich würde eine Skiunterhose anziehen und dann Jeans drüber. Obenrum ein Langarmshirt, einen warmen Pullover und eine Winterjacke. Mütze, Schal und Handschuhe solltest du auch nicht vergessen. Ich drücke dir die Daumen, dass es wenigstens ein heißes Spiel wird! 😉

Dicke Jacke, Mütze, Handschuhe, warme Strumpfhose unter die Jeans, ggf. zusätzlich dicke Socken. Gerade wenn man sich wenig bewegt, friert man schnell.

Ein Kissen für den Hintern auf alle Fälle, warme Winterjacke, Winterschuhe, Schal, Handschuhe und ordentliche Unterwäsche.